In den letzten Jahren habe ich viele Menschen begleitet, in ihre Kraft zu kommen. Dabei konnte ich Menschen helfen, ihre Blockaden, Prägungen und einschränkenden Glaubenssätze loszulassen und aufzulösen. Auch bei gesundheitlichen Themen durfte ich unterstützen wie z.B. beim Loslassen von Allergien. Die Menschen haben sich immer mehr selber gefunden und sind vertrauensvoll ihren eigenen Weg weitergegangen. Die Coachings haben mir sehr viel gegeben und ich durfte viel von den Klienten lernen.   

 

Anfang 2023 musste ich mich einer Operation unterziehen, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat. Bereits vorher hat mich die Frage immer wieder beschäftigt und fasziniert, wer ich wirklich bin ohne all die Prägungen, Weltbilder und Glaubenssätze, die ich im Laufe meines Lebens übernommen hatte, aber nicht meine waren. Doch dieser Eingriff war nochmals sehr einschneidend.

 

 

Meine Erfahrungen und mein Wissen möchte ich nun in einer anderen Form an die Menschen - an Dich - weitergeben. Für mich geht es nicht mehr darum, zurückzuschauen, sondern Dich zu stärken, Dir Mut zu  machen, Dir Vertrauen zu schenken, Dich zu inspirieren, das Leben - Dein Leben - selber zu gestalten und den Weg - Deinen ganz eigenen Weg -  mit Leichtigkeit und Freude zu gehen.


Ausbildung / berufliche Erfahrung / Ausbildung

 

Ich war viele Jahre als Projektleiterin von Informatikprojekten und als Teamleiterin tätig. Die Arbeit mit Menschen, die Kreativität und etwas bewirken zu können, waren mir immer wichtig. Nebenberuflich habe ich Ausbildungen zum Dipl. Coach SCA, NLP Practitioner,  Weiterbildungen in systemischer Strukturaufstellung, Ausbildung in Enneagramm und verschiedene Seminare im Bereich Coaching und neu im Bereich Seelenbilder gemacht. Coachen durfte ich sowohl Privatpersonen wie auch Mitarbeitende von Firmen.