Ursprünglich bin ich zum Coaching gekommen, weil ich vor herausfordernden Mitarbeitergesprächen stand. Bereits am 1. Kurstag wusste ich, dass ich genau am richtigen Ort war. Seither hat mich die Faszination für das Coaching und die Begleitung von Menschen nicht mehr losgelassen.

 

Durch verschiedene Ausbildungen im Coaching-Bereich konnte ich mir ein breites Wissen aneignen. Zudem hat hat mir das Leben immer wieder Situationen geschenkt, von denen ich lernen und an denen ich wachsen durfte. Durch die Herausforderungen kann ich auf vielfältige Erfahrungen zurückgreifen, welche in Kombination mit meinem erworbenen Wissen gezielt und spezifisch je nach Wunsch des Klienten/der Klientin in den Coachinggesprächen einbringen kann. 

Es ist für mich ein Herzenswunsch, selbstbestimmt mit Leichtigkeit und Freude das eigene Leben zu gestalten und zu geniessen.

 

Mein Herzenswunsch ist es, die Menschen in ihrer eigenen Grösse, Stärke und Macht zu bekräftigen und sie dabei zu unterstützen, sich selbst zu erkennen.

Berufliche Erfahrungen

  • Führungsperson / Teamleiterin
  • Projektleiterin von Informatik- und Organisationsprojekten

Seit mehreren Jahren coache ich Privatpersonen und Mitarbeitende von Firmen.  

Ausbildung

  •    Dipl. Coach SCA
  •    NLP Practitioner
  •    Weiterbildungen in systemischer Strukturaufstellung
  •    Ausbildung in Enneagramm
  •    Seminare bei Brigitte Lämmle