Allergiefrei jetzt!

Du hast genug von Deiner Allergie, Heuschnupfen, Laktose-Intoleranz oder sonst einer Unverträglichkeit? Genug von Verzicht, Einschränkungen und Medikamenten? Und Du suchst einen Weg, um die Allergie rasch loszuwerden. Dann bist Du hier genau richtig. Ich kann Dir helfen.

 

Bei einer Allergie handelt es sich um eine Überreaktion des Körpers. Das Immunsystem arbeitet gegen Stoffe, die eigentlich harmlos sind. Ab irgendeinem Zeitpunkt hat der Körper beschlossen, diese harmlosen Substanzen als gefährlich einzustufen. Thesen gehen davon aus, dass es zu solchen "Fehlinterpretationen" bei einem Rollenwechsel des Menschen (Kindergarten, Schule, Lehre, 1. Arbeitsstelle, Hochzeit etc.) kommen kann. In diesen Situationen ist das Immunsystem in Alarmbereitschaft (eher vorsichtig) und das kann dazu führen, dass eine Substanz irrtümlich als gefährlich eingestuft und ab diesem Zeitpunkt dagegen angekämpft wird.  Das Gute am Immunsystem ist, dass es sehr lernfähig ist und schnell umlernen kann.

 

Meine Behandlung mit den Allergien ist eine ganzheitliche Methode, die sowohl Körper, Geist und Seele mit einbezieht. Zudem ist sie nachhaltig, effektiv und führt zu einem raschen Erfolg, weil wir zusammen mit der Ursache/Auslöser der Unverträglichkeit arbeiten und diesen auflösen, so dass das Immunsystem daraufhin wieder angemessen kann. Ich helfe dir bei Unverträglichkeiten von Weizen, Nüsse, Früchte etc. oder Staub, Pollen, Blüten, Tierhaare, Waschmittel, Sonne oder bei Laktose-Intoleranz.

 

Lese, was die Kundinnen und Kunden über meine Behandlung mit Allergien berichten. Und zusätzliche Informationen zu Allergien und der Methode findest Du in meinem Blog


Meine eigene Allergie Erfahrung 

Ich war vom Thema Allergie selber betroffen. Vor ein paar Jahren erhielt ich die Diagnose Weizenallergie. Teigwaren, Zopf, Cake etc. waren ab sofort vom Speiseplan gestrichen. Das war ziemlich heftig für mich. Ich koche und esse sehr gerne und plötzlich sollte ich auf all die feinen Sachen verzichten. Das Schlimmste waren dann die Weihnachtsguetzli mit Dinkelmehl. Weihnachtsguetzli sind bei uns Tradition. Kleine, feine Biskuits, die inzwischen auch in meinem Bekanntenkreis sehr begehrt sind. Und nun Guetzli mit Dinkelmehl... Ein No-Go... Sie waren dann auch der Auslöser, dass ich mich intensiv mit Allergien auseinandergesetzt habe und diese loswerden wollte. Ich liess mich also auf ein Allergie-Coaching ein und die Weizen-Allergie war nach einem Gespräch nicht mehr vorhanden. Ich war so froh und erleichtert, endlich wieder alles essen zu können. Dieses eine Coachinggespräch wirkt bis heute!