Was Sagen Kundinnen und Kunden?

Sonnenallergie ist weg

"Meine Sonnenallergie erschien von heute auf morgen in den Sommerferien in Algarve (P), als ich 18 Jahre alt war. Seitdem musste ich vom Frühling bis zum Herbst immer aufpassen, nicht in der Sonne zu stehen und musste Tabletten gegen Allergien einnehmen plus Sonnencrème für Allergier benutzen. Letztes Jahr (2018) als ich Ruth kennengelernt habe, machte Sie mir den Vorschlag, ein Coaching mit ihr zu machen, um die Sonnenallergie loszuwerden. Ich hatte eine Sitzung bei ihr vor meinen Sommerferien und es hat funktioniert. Während den Sommerferien benutzte ich bewusst ganz normale  Sonnencrème und stellte mich in die Sonnen. Ich konnte es kaum glauben, aber ich hatte keine Anzeichen mehr von der Sonnenallergie. Ich bin Ruth unendlich dankbar, dank ihrem Coaching kann ich den Sommer und die Sonne wieder geniessen."

 

Coaching als Entdeckungsreise und Heuschnupfen verschwunden

"Jedes Coaching-Gespräch mit Ruth ist eine Entdeckungsreise: Dank ihrer umsichtigen Frage, habe ich Zusammenhänge erkannt, einfache und komplizierte Lösungen gefunden, vieles umgesetzt und anderes noch zur Seite geschoben - genau so wie es für mich stimmt. Seither ist nicht nur mein Heuschnupfen verschwunden, sondern ich habe den Antrieb gefunden mehr Zeit für mich zu kreieren und habe so auch wieder einen stärkeren Fokus auf die Dinge im Leben, die für mich wichtig sind."

 

Coaching für die grossen und kleinen Themen des Lebens

"Besonders schätze ich die reiche Palette an Coaching Instrumenten, die Ruth situationsgerecht einsetzt und somit immer zielführend arbeitet. Einfühlsam, wertschätzende und ressourcenorientiert Vorgehensweise - egal ob für die grossen oder kleinen Themen des Lebens."

 

Laktoseintoleranz zu Laktosetoleranz

"Nach einem Darminfekt litt ich über 1 Jahr unter Laktoseintoleranz. Dank Ruth Brülhart und ihrem Coaching konnte ich Schritt für Schritt Milchprodukte in meine Ernährung einbinden. Heute kann ich wieder genüsslich Glace essen und Cappuccinos trinken. Meine Lebensqualität hat sich dadurch deutlich verbessert, dafür bin ich ihr sehr dankbar!"

 

Mitarbeiterförderung 

"Ruth Brülhart hat unseren Mitarbeiter mit ihrer positiven hartnäckigen Art in wesentlichen Themen seines beruflichen Werdegangs einen grossen Schritt weitergebracht."